BMS Systems Logo
Sprache wechseln:

Referenzen

„Die Schulung war für mich eine sehr positive Veranstaltung. Die Inhalte wurden in der Zeit von 3 Tagen sehr gut vermittelt. Der Trainer erwies sich als sehr kompetenter Fachmann auf dem Themengebiet. Auch die Räumlichkeiten und die technische Ausstattung waren sehr gut, ebenso wie die Verpflegung.“
Kundenname auf Anfrage
Prokurist PC-Systembetreuung und Benutzerservice

„Es wurde sehr gut und verständlich erklärt. Alle Fragen konnten beantwortet werden.“
W.H.Müller GmbH & Co. KG / Jörg Brücklmeier
Hard- und Software Support

„Der Kurs hat, wie erwartet, definitiv etliche Manntage unnötigen Suchens verhindert und war u.a. deshalb als preiswert zu bezeichnen.“
ARD-Werbung / Sven Schimmeier
Systemmanager 

„Besagter Kurs war sehr gut. Die Lokalität (Schulungsräume, Equipment, Pausenbereiche) waren sehr ansprechend. Dass die Anzahl der Teilnehmer gering gehalten wurde war zudem von Vorteil da hier auf jeden individuell eingegangen werden konnte. Hier ist auch der Vortragende hervorzuheben der durch sein Fachwissen bestach.  Vielen Dank auch noch mal für die hervorragende Bewirtung!“
Deutsche Boerse Systems AG / Eric Knop
VMS and Xetra/Eurex Operations

„Die Schulung verlief in sehr angenehmer, nahezu familiärer Atmosphäre, die technischen Voraussetzungen im Schulungsraum waren optimal und der Schulungsleiter sehr kompetent. Diese 3-Tages-Schulung ist zu empfehlen, um sich über das komplexe Thema einen ersten, umfassenden Überblick zu verschaffen. Ein besonderes Lob gilt auch den Verantwortlichen für das leibliche Wohl.“
Kundenname auf Anfrage
Server- und Netzwerktechnik
 

„Gute Struktur und Durchführung. Sehr zufrieden. Gutes Preis–Leistungs–Verhältnis.“
Sulzer Metco (Europe) GmbH / Sven Meyer
Administrator, IT Department
 

„Sehr fundiertes Fachwissen und Praxisbezogenheit des Trainers. Daher ist das Training sehr hilfreich.“
State Bank of India GmbH / Klaus Becker
System Administrator

 

„Sehr guter und freundlicher Schulungstrainer mit viel Fach- und Hintergrundwissen. Alle gewünschten Schulungsinhalte wurden intensiv besprochen. Das Mittagessen war an beiden Tagen ausgezeichnet."
Jugend- und Sozialamt – Stadt Frankfurt / Marc Fröhlich
Administrator